Logo Franziska Pröll

ONE DAY Workshop

Kommunikativer Austausch auf Augenhöhe, gepaart mit Achtsamkeit und Empathie ist heutzutage wichtiger denn je. In unserem kreativen Seminarräumen und auch Online findet unser neu konzipierte Workshop-Reihe statt.

Zum Thema mentale Gesundheit erhält jeder Workshop-Teilnehmer ein Handwerkzeug, um das Leben im Alltag leichter zu gestalten. Auch ist Nachhaltigkeit uns sehr wichtig, das heißt nach unseren ONE DAY Workshop stehen wir jederzeit für Rückfragen zu Verfügung.

PRÄSENZ & ONLINE 

Mentale Gesundheit

Seminarziele Mentale Gesundheit – unsere Innere Mitte für Erfolg, Gesundheit und Lebensfreude. Eine Balance zwischen seelischer

weiter

Angstbewältigung

Seminarziele Ängste sind weit verbreitet und dennoch umgangssprachlich immer noch ein Tabu-Thema. In den Workshops von FP Gesundheitsmanagement

weiter