Vita

#beoriginal
#beoriginal

Herzlich Willkommen auf meiner Website

Als Dipl. MICE-/Gesundheitsmanager und Reiseveranstalter bin ich Europaweit in vielen Städten projektbezogen unterwegs.

Immer wieder stelle ich fest, dass Menschen einfach nur funktionieren - anstatt zu leben.

Wir hetzen heutzutage von einem Termin zum anderem.  Für wichtige Dinge nehmen wir uns einfach keine Zeit und gönnen uns keine Ruhepausen mehr.

Unsere Schmerzen und Unausgeglichenheit betäuben wir im Konsumrausch. Irgendwann holt uns die Zeit ein und wir fühlen uns ausgebrannt ... die Gesundheit macht uns zu schaffen.

In den vielen Berufsjahren und auch aus eigener Erfahrung, habe ich mir die Aufgabe gegeben:

"Soweit muss es nicht kommen", den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und mein Geschäftsfeld als Gesamtkonzept aufgezogen. 

 

Lassen Sie sich begeistern mit Tages- & Wochenend-Workshops, Spezial-Schulungen zum Thema BGM, Fachvorträge Schwerpunkt "burnout" oder auch Wohlfühl-Selbstfindungs-Reisen.
 
Mit großer Leidenschaft stehe ich hinter meiner Idee, Menschen mit besonderen Erlebnissen zu bezaubern und Impulse zu setzen.

Steckbrief:

 30 Jahre branchenübergreifend Berufserfahrung  

✓ Schwerpunkt MICE-/Gesundheitsmanagement 

✓ Medizinisches Wissen

✓ Prio 1 Persönlicher Kundendialog 

✓ Hoher Qualitätsanspruch 

✓ Europaweit für Sie mobile unterwegs 

✓ Be original

 

Freue mich auf Sie! 

Herzliche Grüße,

Ihre Franziska Pröll 

Unternehmerin mit Leidenschaft   * Networker * Allrounder

Copyright © franziskaproell.de. All rights reserved